Glücksbringer verschenken: Alles mit Krone von Stefan Seeger

Froschkönige, Katzenköniginnen und Kronen soweit das Auge reicht. Die Werke des Solinger Künstler sind Glücksbringer. Und was könnte man Besseres zu Weihnachten verschenken?

EXCIT3D und Stefan Seeger arbeiten schon seit ein paar Jahren in den Bereichen 3D-Modelling und 3D-Druck zusammen. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Hier ein paar Beispiele:

Ganz besonders passend zu Weihnachten, der Xmas-Frog als Weihnachtsbaumschmuck, den der Künstler nach dem 3D-Druck noch koloriert.

Oder die Katzenköniginnen, die als Kettenanhänger aus Metall gedruckt werden oder als etwas größere Standmodelle zu haben sind.

Weitere Highlights sind eine Krone, die als Schale zum Beispiel für Obst oder Nüsse dienen kann

und ein Froschkönig , der mit echtem Gold beschichtet wurde. Wer exklusive Glücksbringer-Geschenke zu Weihnachten sucht, ist hier gut aufgehoben. Näheres dazu verrät Ihnen der Künstler selbst: seeform@gmx.de

3D-gedruckt und im Galvanisierungsverfahren mit Gold beschichtet (Plating-on-plastics)