Die BERGISCHEN DREI zur ITB mit dem Balkhauser Kotten im virtuellen Reisegepäck

Die ITB als eines der weltweit größten Events der Reisebranche findet in diesem Jahr virtuell statt. Dazu passend aufgestellt haben sich die BERGISCHEN DREI, um die Region touristisch angemessen zu vertreten.

Die BERGISCHEN DREI haben wir mit unseren 3D-Lösungen immer schon gerne unterstützt. Deshalb gerne, weil es die Ansprechpartner für touristische Anfragen in Remscheid, Solingen Wuppertal, bestens verstehen, innovative Lösungen für die Vermarktung der Region zu nutzen. Auch zum virtuellen Auftritt der BERGISCHEN DREI auf der ITB-Berlin-Messe konnten wir etwas beisteuern: Einen 360° Walk am und im Balkhauser Kotten, einem Schmuckstück der bergischen Natur- und Industriekultur .

Siehe www.quartier360.de/sg/Hoehscheid/Balkhauser-Kotten 

Screenshot von der ITB-Website zum Auftritt der Bergischen Drei

https://www.quartier360.de/sg/Hoehscheid/Balkhauser-Kotten

Ebenfalls im touristischen Fokus: Schloss Burg (hier ein Luftbild; Bergisches Land Tourismus Marketing (c) Daniel Wachowski)

Dieses Bild bringt uns auf ein weiteres Thema: Der 1. Virtuelle 3D-Ostermarkt von Schlossburg mit 42 interaktiven Ständen:
Wir zeigen hier gemeinsam mit dem Schlossbauverein Schloss Burg e.V. wie virtuelle Märkte und Messen aussehen können.

Eine Blaupause auch für große Kongresse und Messen. sprechen Sie uns an:
EXCIT3D GmbH, Mankhauser Str. 1 42699 Solingen – Telefon: +49 (0) 212 26049777 – E-Mail: info@excit3d.de