3D-gedruckter Kochfrosch von Stefan Seeger geht an Sternekoch Johann Lafer

Immer mehr Fans schätzen die Froschkönige des Künstlers Stefan Seeger. Über diese Glücksbringer freuen sich auch Prominente. Jetzt wurde der Chefkoch-Frosch als 3D-gedruckte Version des Froschkönigs an den Sternekoch Johann Lafer übergeben.

(Foto oben v.li.: Volker Gehring, Geschäftsführer des Schneidwarenherstellers Gehring, Johann Lafer und Stefan Seeger)

Für den Chefkoch-Frosch hat die EXCIT3D GmbH zum Frosch-Design des Künstlers eine Kochmütze konstruiert und mit einem ihrer 3D-Drucker ausgedruckt. Stefan Seeger legte für den “finalen Anstrich” dann noch einmal selbst Hand an.

Bereits früher stellte das Team Stefan Seeger und EXCIT3D einige Froschkönig-Variationen her:
Zum Beispiel “Speedy”, den schnellsten Frosch von Mexiko, den Solinger Kadetten-Frosch, Doktor Frosch und den Bischof-Frosch.

Stefan Seegers Froschkönige können hier bestellt werden.  www.seeforms.com.