Internationale Dental Show mit 3D-Animationen und Hologrammen für AP-Aesthetic Press

Wir sind stolz darauf, unseren innovativen Partner AP-Aesthetic Press auf der Weltleitmesse der Dentalbranche und Dental Messe (IDS) zu unterstützen. Für den Messeauftritt haben wir Lösungen und Produkte von AP in 3D modelliert und animiert und als Hologramm zum Leben erweckt. Das Ergebnis ist eine faszinierende Möglichkeit, die Produkte des Unternehmens zu präsentieren und die Gäste zu begeistern.

Wir haben nicht nur die Produkte in 3D modelliert, sondern auch einige von ihnen in Augmented Reality umgesetzt. Das bedeutet, dass Besucher des Messestands die Möglichkeit haben, die Produkte mit ihrem eigenen Smartphone oder Tablet zu betrachten und sogar zu interagieren. Diese Technologie bietet eine einzigartige Möglichkeit, einzelne Produkte von AP-Aesthetic Press in einer Weise zu erleben, die sonst nicht möglich wäre.



Besucher können den Messestand in Halle 10.1 Stand A-085 auf dem Kölner Messegelände besuchen und die Produkte von AP-Aesthetic Press hautnah erleben. Mit etwas Glück treffen sie sogar den CEO Jörg Müller, der in seinem früheren Leben ein bekannter Tennis-Profi war. Er steht gerne für Fragen und Gespräche zur Verfügung und teilt gerne seine Erfahrungen und Erkenntnisse.

Wir laden Sie herzlich ein, den Stand von AP-Aesthetic Press zu besuchen und die Produkte des Unternehmens in einer völlig neuen Dimension zu erleben. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu treffen!