BKK Solingen-Ohligs in 360°

High-Tech und persönliche Beratungskompetenz perfekt kombiniert.

Wer an den Schaufenstern der Düsseldorfer Straße vorbeigeht, dem fällt fast zwangsläufig die BERGISCHE Krankenkasse auf. Denn schon der Blick durch die Scheibe verrät, dass es sich um keine normale Krankenkasse handelt. Hier ist eines der modernsten digitalen Kundenzentren in ganz Deutschland zuhause.

In ECHO by BERGISCHE Krankenkasse stören kein Papier, keine gedruckten Broschüren und keine Zettelwirtschaft. Dafür bleibt mehr Zeit und Raum für kompetente Beratung. Was sofort auffällt, ist das individuelle Mobiliar und die bergischen Motive an den Wänden. Auch das imposante Trainingsgerät ICAROS sowie der  sympathische Beratungsroboter JAIme ziehen die Blicke der Besucher*innen auf sich.

Wer sich vor dem Besuch der BKK einen Eindruck verschaffen und ICAROS sowie JAIme in Aktion erleben möchte, sollte sich schon einmal das 360° Video in unserer www.ohligs360°.de Tour anschauen.